Image

Online-Beratung

Ich möchte auch außerhalb der Praxis für meine Patienten und Kunden der Ansprechpartner für Ihre Gesundheit sein. Daher biete ich meinen Kunden die Möglichkeit egal wo sie sich gerade befinden - im Büro, auf Geschäftsreise, im Urlaub, einfach von Zuhause aus oder weil die Zeit es gerade nicht zulässt - sich mit ihrem Gesundheitsexperten über ihre derzeitigen Gesundheit oder Trainings-/Übungsplanung auszutauschen.

Wir können via FaceTime, Skype oder Zoom in Kontakt treten und so das eigenverantwortliche Training, Übungen oder gesundheitliche Fragestellungen etc. abstimmen.

So geht´s

Schritt 1

Bitte kontaktiere mich telefonisch, wenn Du noch kein Patient oder Kunde bei mir bist. Um mögliche Beratungsthemen vorher abzustimmen und/oder mögliche Einschränkungen für die Online-Beratung abzuklären.

Wenn Du bereits Patient/Kunde von mir bist, sende mir bitte 3 Wunschtermine und deine Kontaktmöglichkeiten (z.B. Skype, Zoom, Mail etc.) an info@physioport.de und ich melde mich schnellst möglich bei Dir.

Schritt 2

Du erhälst im nächsten Schritt einen Fragebogen zugesandt, der deine Beschwerden, Probleme oder dein konkretes Anliegen abfragt. Dazu übersende ich Dir einen Teleberatungsvertrag inkl. einer Honorarübersicht.

Diese Dokumente muss zwingend vor Start der Online-Beratung zurückübersandt werden. Ohne dieses Dokument kann leider die Online-Beratung nicht durchgeführt werden.

Danke für dein Verständnis.

Coaching in der Physiotherapie

Image

Ernährungs Coaching

Image

Planung deines Trainings

Image

Gesundheit - Aber wie?

Image

Welche Möglichkeiten der Online-Beratung hast Du

Dienstleistung

  • Erstgespräch 30 bis 45 Minuten
  • Coaching Physiotherapie á 30 Minuten
  • Monatscoaching Physiotherapie 2 Termine pro Woche (4 Wochen)
  • Intensivcoaching Physiotherapie 2 bis 3 Termine pro Woche (3 Monate)

 

 

Dienstleistung

  • Erstgespräch 60 bis 90 Minuten
  • Ernährungscoaching á 30 Minuten
  • Montaliches Ernährungscoaching - 2 Termine pro Woche (4 Wochen lang)
  • Intensiv Ernährungscoaching - 2-3 Termine pro Woche (3 Monate)

Dienstleistung

  • Trainings- und Übungsplanerstellung einmalig
  • Trainings-/Übungsplan 4 Wochen (wöchendliche Anpassung)
  • Trainings-/Übungsplan 3 Monate (wöchendliche Anpassung)
  • Übungen werden im Online-Tool per Bild, Schrift und Video angezeigt

Dienstleistung

  • Erstgespräch 60 bis 90 Minuten
  • Die Art und Dauer des Coachings hängt von vielen Faktoren ab. Daher ist ein vorheriges Gespräch (persönlich, telefonisch) unumgänglich. Bitte kontaktiere mich hierzu.

Kostenlose Beratung

Ruf mich an für Fragen und/oder Terminabstimmung an

0208.77 80 9324

Oder mail mir

info@physioport.de