Image

GesundheitsCoaching

Unsere Gesundheit wird maßgeblich geprägt und beeinflusst durch unseren Lebensstil und unsere Ernährungsgewohnheiten.

Der heutige Lebensstill, aus dauerhaften Stress, "schlechter" Ernährung, ungenügendem Schlaf und einem fehlgeleiteten und erworbenen Biorhythmus haben einen negativen Einfluss auf unser körperlichen und seelischen Wohlbefinden.

KENNST DU DAS AUCH?

  • ständig begleiten Dich kleine Wehwehchen wie Kopfschmerzen, chronische Erschöpfung, Muskel- und Gelenkschmerzen - insbesondere an Hüft-/Kniegelenken, dem Rücken und Schulter-Nackenbereich
  • Heißhungerattacken
  • Darmbeschwerden
  • Keine Lust auf Bewegung
  • Konzentrationsprobleme
  • Stress im privaten und beruflichen Alltag
  • schlechter, nicht erholsamer Stress

Mein GesundheitsCoaching basiert auf individuellen Analyseverfahren, in denen Veränderungen ergänzt durch eine ausführliche Anamneseerhebung sichtbar und verdeutlich werden.

Aus diesen Informationen finden wir zusammen die Bereiche heraus, welche eine sinnvolle Veränderung deines Lebensstils bedürfen um in deine volle Energie und Selbstheilung zu kommen.

Maßgeschneiderte und individuelle Maßnahmen in den Bereichen Bewegung, Stressmanagement, Biorhythmus und artgerechter Ernährung unterstütze ich Dich dabei, deinen Körper wieder in die volle Energie zu führen für mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

 

Die Zielsetzung

Mein Ziel für dein GesundheitsCoaching ist es, Ressourcen und Energie für deine Gesundheit zu aktivieren.

Dazu lernst Du Körpersignale zu erkennen und Wirkmechanismen wirkungsvoll positiv zu beeinflussen.

Durch diesen Prozess gehe ich mit Dir als Gesundheitscoach in meiner Praxis in Mülheim. Wertschätzung, Verständnis und Empathie für deine Lebenssituation und deinem gesundheitlichen Anliegen stehen im Mittelpunkt meiner Beratung.

VEREINBARE GERNE DEIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

E-Mail: info@physioport.de

Tel:      0208.43 922 477