Image

Der Gesund|heits|verbesserer

Örtlich | Zeitlich | Grenzenlos

Ich zeige Dir wie du es schaffen kannst deine gesundheitlichen Ziele  zu erreichen - ganz egal an welchem Punkt du gerade dich befindest.

Daher biete ich meinen Kunden und Unternehmen die Möglichkeit egal wo sie sich gerade befinden - im Büro, auf Geschäftsreise, im Urlaub, einfach von Zuhause aus oder weil die Zeit es gerade nicht zulässt - sich mit ihrem Gesundheitsexperten über ihre Gesundheit oder Trainings-/Übungsplanung auszutauschen.

Wir können via FaceTime, Skype oder Zoom in Kontakt treten und so das eigenverantwortliche Training, Übungen oder gesundheitliche Fragestellungen etc. abstimmen. Gerne komme ich auch persönlich bei Dir oder in ihr Unternehmen vorbei.

So geht´s

Schritt 1

Bitte kontaktiere, wenn Du noch kein Patient oder Kunde bei mir bist. Um mögliche Beratungsthemen vorher abzustimmen möchte ich Dir gerne und Du mich vielleicht auch besser kennen lernen.

Wenn Du bereits Patient/Kunde von mir bist, sende mir bitte 3 Wunschtermine und deine Kontaktmöglichkeiten (z.B. Skype, Zoom, Mail etc.) an info@physioport.de und ich melde mich schnellst möglich bei Dir.

Schritt 2

Du erhälst im nächsten Schritt einen Fragebogen zugesandt, der deine Beschwerden, Probleme oder dein konkretes Anliegen abfragt. Dazu übersende ich Dir einen Teleberatungsvertrag inkl. einer Honorarübersicht.

Die Dokumente müssen zwingend vor Start der Beratung zurückübersandt werden. Ohne diese Dokumente kann leider die Beratung nicht durchgeführt werden.

Danke für dein Verständnis.

Gelenkgesund Coaching

Image

Ernährungs Coaching

Image

Planung deines Trainings

Image

Gesundheit - Aber wie?

Image

Welche Möglichkeiten der Beratung - auch Online - stehen dir zur Verfügung

Dienstleistung

  • Erstgespräch 30 bis 45 Minuten
  • Coaching Physiotherapie á 30 Minuten
  • Monatscoaching Physiotherapie 2 Termine pro Woche (4 Wochen)
  • Intensivcoaching Physiotherapie 2 bis 3 Termine pro Woche (3 Monate)

 

 

Dienstleistung

  • Erstgespräch 60 bis 90 Minuten
  • Ernährungscoaching á 30 Minuten
  • Montaliches Ernährungscoaching - 2 Termine pro Woche (4 Wochen lang)
  • Intensiv Ernährungscoaching - 2-3 Termine pro Woche (3 Monate)

Dienstleistung

  • Trainings- und Übungsplanerstellung einmalig
  • Trainings-/Übungsplan 4 Wochen (wöchendliche Anpassung)
  • Trainings-/Übungsplan 3 Monate (wöchendliche Anpassung)
  • Übungen werden im Online-Tool per Bild, Schrift und Video angezeigt

Dienstleistung

  • Erstgespräch 60 bis 90 Minuten
  • Die Art und Dauer des Coachings hängt von vielen Faktoren ab. Daher ist ein vorheriges Gespräch (persönlich, telefonisch) unumgänglich. Bitte kontaktiere mich hierzu.

Kostenlose Beratung

Ruf mich an für Fragen und/oder Terminabstimmung an

0208.77 80 9324

Oder mail mir

info@physioport.de